· 

Hagazussa - Zaunreiterin - Zauberin

Hagazussa... immer wieder tauchte das Wort in meinem Kopf auf, ein Mandala wollte gemalt werden. Was bedeutete "Hagazussa" ?
Da ich zu den etwas vorsichtigeren Menschen gehöre, machte ich mich erstmal im Internet schlau. Hagazussa bedeutet, die zwischen den Welten wandelt, Zaunreiterin, auch die Übersetzung Hexe kommt vor.... sofort spürte ich ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch....Angst.
Ich dachte mir, uiii, was kommt da auf mich zu....Jahrhunderte alte Konditionierungen wurden wach.... Hexe...sofort war das Märchen von Hänsel und Gretel in meinem Kopf... die Hexe, die Hänsel eingesperrt hat und ihn essen wollte...Hexen, die böse waren und deshalb verbrannt wurden... Ja, es gab auch ein paar "Gute", wie Bibbi Blocksberg und die kleine Hexe, die Kräuterhexen, aber alle anderen kommen in meinen Erinnerungen schlecht weg.
Ich wollte ja auf keinen Fall etwas "Böses" tun....
Nachdem es aber immer wieder anklopfte, ging ich mit einer gewissen Vorsicht an die Arbeit....
Die Energie, die sich mir dann zeigte und in die ich eintauchen durfte, hat mich zutiefst berührt, ich spürte soviel Liebe zu allem Sein, ein Leben mit der Natur...zutiefste Verbundenheit mit Himmel und Erde, mit den 4 Elementen, mit dem ganzen Universum, Liebe zu allen Lebewesen, Frieden im Innen und im Außen...
Ich durfte erkennen, so viele Unwahrheiten wurden uns von Kindesbeinen an vermittelt, von Generation zu Generation weitergegeben, seit Jahrhunderten. Zu Beginn wissentlich eingesetzt, um uns klein zu machen, um uns unserer stärksten Kraft , die wir haben, zu berauben, sie von uns abzuspalten....
Es ist an der Zeit, dies zu ändern und jeder hat die Möglichkeit die Entscheidung für sich selbst zu treffen...jetzt...heute...
Die alten Konditionierungen dürfen sich aus unseren Zellen verabschieden. Wir dürfen unsere weibliche archaische Urkraft wieder in allen Bereichen unseres Seins integrieren.
Diese Kraft gehört zu uns, nur mit ihr sind wir vollständig, kraftvoll und stark.
Unser Leben wird dadurch soviel leichter, zufriedener und freudvoller.
Ich für mich habe entschieden....ich möchte wieder eine Hagazussa, eine Zaunreiterin, eine Hexe sein und viele magische, zauberhafte Momente in meinem Leben haben.
Entscheide du selbst 💖