Mein Name ist Simone Kamea Schober.
Ich wurde im Sternzeichen Schütze
(Aszendent Löwe) in Pegnitz/Bayern geboren.

Das Leben meiner Träume brachte mich im Jahr 2001 nach Österreich.

Ich liebe meine wundervolle Familie, das kreative Tun mit meinen Händen, Tiere, Blumen und die Natur.

 

 

2020 war für mich ein Jahr der großen Veränderung.... des Umbruchs.

 

Eine schwere Erkrankung mit dem medizinischen Namen ME/CFS zwang mich dazu, in meine Seele zu tauchen,

Vieles zu hinterfragen, neue Wege zu gehen, nach Ursachen zu suchen, Blockaden und Traumen aus der Vergangenheit zu lösen, meine Ernährung auf vegane, glutenfreie, zuckerfreie Rohkost umzustellen...endlich meine weibliche Seite anzunehmen.

Die weibliche Kraft wollte endlich von mir in ihrer Ganzheit gelebt werden, in meine Bilder einfließen...

 

All meine Werke, die ich seitdem erschaffe, haben sich tiefgreifend verändert, Licht und Dunkelheit vereinen sich, männlich und weiblich, die Energie von Vater Himmel und Mutter Erde fließt gleichermaßen in mein Schaffen.

Durch eine starke Schwingungserhöhung und einen tiefgreifenden Reinigungs- und Transformationsprozeß, den ich in den letzten vier Jahren durchlaufen habe, haben meine Bilder, Steine und Baumscheiben noch mehr Tiefe und eine enorme Kraft bekommen.

 

....trotzdem ist alles noch im Wandel... Ich bin immer noch am Blockaden lösen, am Tauchen

und bitte euch deshalb bei der Erschaffung eurer Werke  um etwas Geduld.

 

Anfang des Jahres kamen die wundervollen Root Produkte in mein Leben, allen voran das weltverändernde Clean slate,

welches den Körper von all seinen toxischen Belastungen (Gifte, Schwermetalle, Aluminium, Spike Proteinen..) auf passive Weise befreit,

ohne Leber und Nieren zu belasten. Für mich ein Meilenstein auf meinem Genesungsweg.

Braucht dein Körper auch Unterstützung, gelangst du mit diesem Link direkt auf die Original Root Seite

www.therootbrands.com/simone.schober . Durch eine für dich absolut unverbindliche und kostenfreie Anmeldung,

werde ich dein Ansprechpartner und stehe dir für all deine Fragen rund um Root zur Verfügung.

 

Mein spiritueller und irdischer Werdegang:
ab 2007 verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Energetik:

Reiki, Serafino Energiearbeit, Energiemittellehre, Familienstellen

2013 - 2016 Ritualarbeit

2016 Intensivseminar - Der Weg ins Licht - Tirol

2019 ACC-Alpha Chi Consultant-Spiritueller Berater/Feng Shui - Klingberg/Ostsee

2020 Hüterin - Zyklisches Wesen, folge dem Ruf

2021 Erinnere dich, Erdheilung, Schlangen- & Drachenwebinar, Göttin Isis...

2022 Der weibliche Weg - wir Töchter Avalons

2022 Online Pflanzen Heilreise mit der Energie von Ayahuasca

2023 Medumio Online "Entgiftungskongress"

2023 Medumio Online Kongress "Chronische Infektionen"

2023 Medumio Online Kongress "Chronische Schmerzen"

 

Herzlichst,

Simone Kamea Schober