Aktuelles

 

Gerne könnt ihr mich anrufen und persönlich in meinem Atelier vorbeikommen,

ich habe immer eine kleine Auswahl von Originalen und Leinwanddrucken.

Natürlich sind auch meine anderen Produkte in meinem Atelier erhältlich.

 


Rückblick

22.12.2019 Adventmarkt Schloss Stiebar

10.00 - 17.00 Uhr

3264 Gresten

 

15. / 16. Juni 2019

Ausstellung bei Familie Großbichler beim Tag der offenen Tür

jeweils von 9 - 17 Uhr

St. Georgener Bergkräutertees

Hohenreith 4, 3243 St. Leonhard a. Forst

 

16. / 17. Juni 2018

Ausstellung bei Familie Großbichler beim Tag der offenen Tür

jeweils von 9 - 17 Uhr

St. Georgener Bergkräutertees

Hohenreith 4, 3243 St. Leonhard a. Forst

 

27. November 2015

Ausstellung bei Birgit Thiel beim Tag der offenen Tür von 14 - 20 Uhr

Pastinakweg 16 / Rh 17, 1220 Wien

www.serafino.at

 

22. November 2013

Ausstellung bei Birgit Thiel beim Tag der offenen Tür von 12 - 20 Uhr

Pastinakweg 16 / Rh 17, 1220 Wien

www.serafino.at

 

17.11.2012 - 18.11.2012

4. Festival der Sinne in Linz

Mein Mann hat mich auf dieser Messe wundervoll präsentiert. Danke.

Ganz besonders freut es mich, dass bei dieser Messe der Kontakt zu zwei sehr netten Damen hergestellt wurde, die jetzt meine Poster und andere Produkte von mir in ihrem Geschäft in Linz ( Harmonie Oase ) weiterverkaufen. :-)

 

20.10.2012 - 21.10.2012

3.Mostviertler Energethikermesse 

Ich durfte in glänzende Augen schauen - ich durfte Nichtachtung erfahren

Ich durfte Begeisterung und Lob erfahren - ich durfte lernen mit Kritik umzugehen

Ich durfte liebevolle fröhliche Menschen kennenlernen, die mein Herz berührten und ich durfte ernsten und traurigen Menschen begegnen. Danke für diese Tage.

 

Freitag 18.Mai 2012 

Ausstellung bei Birgit Thiel beim Tag der offenen Tür

Ein wundervoller Tag. Ich fühle mich jedesmal so wohl und geborgen bei Birgit.

Sandra war auch wieder dort mit Ihren tollen einzigartigen Edelsteinketten -

ein Geheimtip für jeden Edelsteinliebhaber.

Danke liebe Birgit für diesen schönen Tag und viel Freude mit dem blauen Strahl. :-)

Pastinakweg 16 / Rh 17, 1220 Wien

www.energie-therapie.at

 

28.04.2012 - 29.04.2012

10. Festival der Sinne in Wien

Es war eine wunderbare Energie und am meisten habe ich mich über die supersympatischen Mitaussteller gefreut, die rund um mich herum ihre Stände hatten. Eine wahre Bereicherung für mich, wieder so viele tolle Leute kennenlernen  zu dürfen.

NH Hotel Danube City, 1220 Wien

www.festival-der-sinne.at

 

18.11.2011

Ausstellung bei Birgit Thiel beim Tag der offenen Tür

Leider war ich bei diesem Termin erkrankt. Ein herzlicher Dank geht an meinen Mann, der an meiner Stelle mit den Bildern zu Birgit gefahren ist und mich super vertreten hat.

Pastinakweg 16 / Rh 17, 1220 Wien

www.energie-therapie.at

 

05.11.2011 - 06.11.2011

3. Festival der Sinne in Linz

Ich war heuer zum ersten mal beim Festival der Sinne in Linz dabei.

Es war toll organisiert, viele Besucher, nette Mitaussteller und eine sehr harmonische Energie. Ich habe mich über die vielen interessanten Gespräche am Stand
gefreut und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hotel Kolping, 4020 Linz

www.festival-der-sinne.at

 

15.10.2011 

2. Mostviertler Energethikermesse in Mank

Es waren wieder an die 1000 Besucher auf unserer Messe. Auch seitens der Stadtgemeinde haben wir nur das positivste Feedback erhalten. Es wurde der Wunsch geäussert, auch nächstes Jahr wieder die Messe dort zu veranstalten.

Ein rundum gelungener Tag . :-)

Bildergalerie zu "vergangenes Event"