Neuestes Werk

Engel des Trostes

Engel des Trostes

Acryl 2013, 62 x 85 cm

 

Details zum Bild in

der Kunstgalerie

Kleine Weisheit:

Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)

Da ich für 2014 bereits einige Aufträge für persönliche Engelbilder habe, nehme ich neue Aufträge erst wieder für Anfang 2015 an.

Persönliche Engelbilder

Ein persönliches Engelbild gibt der Kunde bei mir in Auftrag. Nach einem persönlichen Gespräch oder mit Hilfe eines Fotos mit Geburtsdatum entsteht in meinem Innersten nach einer geraumen Zeit, ein individuell passendes Energie- oder Kraftbild, mit genau abgestimmten Farben, Energien und Symbolen. 

Jedes Engelbild beinhaltet eine Botschaft oder ein Thema,welches den zukünftigen Besitzer oft schon ein lebenlang - vielleicht unbewusst - beschäftigt. Meist wird dies beim ersten Anblick gespürt oder erkannt.

Preis für ein persönliches Engelbild ab 650,- € ( je nach Größe und Aufwand ).

Möchten Sie ein persönliches Engelbild von mir gemalt haben,  

nehmen sie Kontakt mit mir auf.

 

Ein persönliches Engelbild kann entweder nur für den einen Kunden bestimmt sein, dann werden von diesem Bild keine Drucke angefertigt oder es soll auch andere Menschen auf ihrem Weg begleiten, dann werden von mir Poster, Postkarten und dergleichen in Auftrag gegeben.

Die Bilder, die auch für andere Menschen bestimmt sind, finden sie nach der Fertigstellung hier und unter "Engelbilder", z.B. "Engel der Liebe",  "Engel der Unbeschwertheit" oder "Engel des Mutes und des Selbstvertrauens".